VenetoWorld

martedì 4 agosto 2009

Graffitibox Summerjam 2009

KLAPPE DIE VIERTE!
Wir veranstalten am 08.08.2009 die vierte Graffitibox Summer Jam im YAAM.
Nach dem großen Erfolg der „5 Jahre Graffitibox Jam 2006“ und der "Graffitibox Summer Jam 2007", sowie der Jam im letzten Jahr die unsere Erwartungen weit übertroffen haben, steigt im August diese Veranstaltung zum vierten Mal in Folge.
Graffitibox steht für Kontinuität. Uns als Graffitibox Team liegt die stetige Weiterentwicklung der "HipHop Kultur" am Herzen! Diese Veranstaltung ist ein Aufruf an alle HipHopper, speziell an alle Berliner. Zeigt mit euren Skillz, dass der Berliner HipHop mehr drauf hat als Gewalt und harte Sprüche. Lasst uns zusammen malen, breaken, freestylen, rappen, chillen... feiern. Beteiligt Euch an diesem einmaligen Projekt und kommt zur wichtigsten Jam des Jahres in Berlin!
Wir stecken sehr viel Energie und Leidenschaft in diese Veranstaltung,überzeugt euch am 08. August selbst davon.. diese Jam sollte keiner verpassen.

Tipo: Musica/arte - Jam session
Inizio: sabato 8 agosto 2009 alle ore 12.00
Fine: domenica 9 agosto 2009 alle ore 6.00
Luogo: YAMM am Ostbahnhof
Indirizzo: Stralauer Platz 35
Posta un commento